Erfolgreiche Resozialisierungen

 

 

Hier eine Auswahl einiger Hunde, die ich auf der Pflegestelle betreut und resozialisiert habe, BEVOR sie vermittelt werden konnten.

Die meisten hatten gesundheitliche Probleme (Fell, Verdauung, Verletzungen) und waren nicht gewohnt, in einem strukturierten Zuhause zu leben. Dank meines Programms konnten die Hunde bereits nach 6-8 Wochen in ihr neues Zuhause vermittelt werden.

 

LizzieLaRue

schwer traumatisierte Strassenhündin von Malaga....

konnte nicht vermittelt werden. Daher blieb sie bei mir und assistiert mir seither bei der Resozialisierung anderer Hunde. 


Nanook

aus Spanien. Junghund, wurde ausgesetzt! Fröhlich und unkompliziert, war bereits nach ein paar Wochen in ein tolles neues Zuhause vermittelt. 


King Karl

Roher Diamant aus Südspanien! Powerhund und sehr intelligent. Geeignet für sportliche Menschen.

Fand einen tollen Platz am Thunersee, wo er jetzt schwimmen und Boot fahren kann!

 


Belle

Spanische Schönheit. Irgendwo an einer Tankstelle angebunden.Lebt jetzt als neues Familienmitglied in einer kinderreichen Familie. 


 

Lumba

 

Powergirl aus Spanien! Forderte viel von mir und

Lizzie:-).

Fand einen tollen Platz bei einem Powerboy in Kanton Aargau. 

einige Kundinnen

aus Rumänien, Ungarn, Schweiz, Australien.....

Die Hundewelt ist wirklich global!